Kunden Service - 5 Stunde warten

  • Ungelöst
  • 09 Apr 2022
  • #368496
  • 151
Anzeige

Ich hab viel mal mit dem Kundenservice kontaktiert. Die haben mir nicht geholfen. Die Firma hat einen großen fehler gemacht. Sie sagten mir, dass ich ein Ticket kaufen müsste, weil mein kleines Mädchen über 2 Jahre alt war. Ich habe das Ticket bezahlt. Aber sie haben das falsche Ticket gekauft. Laut diesem Ticket kommt mein 2-jähriger 2 Tage nach meiner Rückkehr an. Die helfen mir nicht jetzt!

Teilen

09-04-2022 um 09:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2022 um 09:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2022 um 20:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

The worst company ever in the world! U fuck up, if u buy anything on Seat24! U are gonna wait 5 hours to reach to Customer service. But they dont help!

3
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.