Ich wollte meinen bald stattfindenden Flug bei Seat24 stornieren, es kommt weder per Mail eine Antwort, auch die HotlineNummer ist nicht mehr verfügbar.
Nie wieder Seat24!
Finger weg
Teilen
24-03-2020 um 13:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2020 um 13:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe für meinen Urlaub auf mehreren Buchungsplattformen Flüge gebucht, alle (Opodo (sehr vorbildlich), Lastminute (ganz in Ordnung) habe sich bezgl Corona bei mir gemeldet...bis auf Seat24....nie wieder!!! und auf jeden Fall Finger weg!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.