Meine 20kg Gepäck wurde von Pegasus verweigert

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2022
  • #389628
  • 266
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Guten Tag Seat24 Team,

Mein Anliegen, ich bin heute zurück aus Istanbul. Am Flughafen in Istanbul wurde beim Check-In ein Problem festgestellt, laut meiner Buchung auf Ihrer Internetseite, habe ich und meine Frau jeweils noch 20kg extragepäck. Das wurde laut Aussage am Schalter nicht im System gebucht. Sodas wir extra Geld für Gepäck bezahlt haben. Die Rechnung ist im Anhang. Aber das ist nicht alles wir wurden aufs übelste Weise behandelt wieso wir überhaupt von einer fremden Seite buchen, und das nicht in einem angemessene Ton, und beleidigungen die ich hier nicht erwähnen möchte. Ich habe schon mehrmals bei euch gebucht und da hatten wir bis jetzt auch nie Probleme gehabt, daher waren wir von euch sehr zufrieden.

Für diesen Vorfall bestehe ich auf eine Entschädigung. Daher erwarte ich auf eine baldige Rückmeldung von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

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19-06-2022 um 19:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2022 um 10:48 Uhr


Ich warte immer noch auf eine antwort.

21-07-2022 um 20:29 Uhr


Ich warte immer noch auf eine antwort.

25-07-2022 um 11:07 Uhr


Ich warte immer noch auf eine antwort.

06-08-2022 um 21:13 Uhr


Ich warte immer noch auf eine antwort.

21-08-2022 um 09:49 Uhr


Ich warte immer noch auf eine antwort.

14-09-2022 um 21:49 Uhr


Ich warte immer noch auf eine Antwort,ich habe meine Geld noch nicht zurück bekommen,ich möchte das sie mir meine Geld bald überweisen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2022 um 22:03 Uhr


Problem ungelöst

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