Guten Tag Seat24 Team,
Mein Anliegen, ich bin heute zurück aus Istanbul. Am Flughafen in Istanbul wurde beim Check-In ein Problem festgestellt, laut meiner Buchung auf Ihrer Internetseite, habe ich und meine Frau jeweils noch 20kg extragepäck. Das wurde laut Aussage am Schalter nicht im System gebucht. Sodas wir extra Geld für Gepäck bezahlt haben. Die Rechnung ist im Anhang. Aber das ist nicht alles wir wurden aufs übelste Weise behandelt wieso wir überhaupt von einer fremden Seite buchen, und das nicht in einem angemessene Ton, und beleidigungen die ich hier nicht erwähnen möchte. Ich habe schon mehrmals bei euch gebucht und da hatten wir bis jetzt auch nie Probleme gehabt, daher waren wir von euch sehr zufrieden.
Für diesen Vorfall bestehe ich auf eine Entschädigung. Daher erwarte ich auf eine baldige Rückmeldung von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
19-06-2022 um 19:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-07-2022 um 10:48 Uhr
Ich warte immer noch auf eine antwort.
Antwort des Verbrauchers
21-07-2022 um 20:29 Uhr
Ich warte immer noch auf eine antwort.
Antwort des Verbrauchers
25-07-2022 um 11:07 Uhr
Ich warte immer noch auf eine antwort.
Antwort des Verbrauchers
06-08-2022 um 21:13 Uhr
Ich warte immer noch auf eine antwort.
Antwort des Verbrauchers
21-08-2022 um 09:49 Uhr
Ich warte immer noch auf eine antwort.
Antwort des Verbrauchers
14-09-2022 um 21:49 Uhr
Ich warte immer noch auf eine Antwort,ich habe meine Geld noch nicht zurück bekommen,ich möchte das sie mir meine Geld bald überweisen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2022 um 22:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.