Rechnung offen Buchung LSE8VC

  • 17 Okt 2022
  • #429482
  • 193
Anzeige

Ich habe über Seat24 einen Flug gebucht, durchgeführt von Tuifly. Dieser Flug hat mir TUIfly kostenlos storniert, allerdings telefonisch. Ich hatte mehrmals angerufen bei TUI und jedes Mal hieß es, storniert ja, da innerhalb von 24 Stunden storniert, aber schriftlich bekommt man keine Bestätigung. Sie geben es an Seat24 weiter. Seat24 verweist immer auf TUI, wenn ich anrufe. Rechnung ist bei Klarna immer noch offen und es kommt jetzt eine Erinnerung. TUIfly wollte es an Seat24 weitergeben. Ich bitte nun schnellstmöglich um Info an Klarna, dass nichts mehr offen ist. Sonst Anwalt.

Teilen

17-10-2022 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.