Rückerstattung Flugkosten

  • 15 Sep 2020
  • #118244
  • 374
Anzeige

Ich warte seit 30.06.2020 auf eine Rückerstattung meiner Flugkosten, da der Flug wegen der aktuellen Covid-19 Situation von der Fluggesellschaft (Lufthansa) storniert wurde. Am 30.06.2020 habe ich von Seat24 auch bereits eine Stornobestätigung erhalten. Wie lange kann so eine Auszahlung dauern? Laut der Hotline wird am ersten und fünfzehnten eines Monat ein Update zum aktuellen Status rausgeschickt, aber diese erhalte ich leider auch nicht. Laut Lufthansa liegt es an Seat24, da die Auszahlungen/Rückerstattungen inzwischen schneller gehen. Ich bitte um Unterstützung.

Teilen

15-09-2020 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Seat24
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.