Rückerstattung nach Flugstorno/ Corona

  • Behoben
  • 16 Sep 2021
  • #290505
  • 228
Anzeige

Guten Tag,
unsere Flugbuchung über seat24 vom 19.01.20 für zwei Personen :
Frankfurt/Wien 23.Juli 2020 zurück 26.Juli 2020, Gesamtkosten: 225,49 Euro, wurde aufgrund der Corona Situation von Lufthansa storniert. Bis heute haben wir keine Rückerstattung bekommen.
Nach unzähligen Kontaktversuchen, hat uns nun die Lufthansa mitgeteilt, dass der Betrag bereits am 18. November 2020 ( Gesamt: 1215,00 SEK pro Person ) bei seat24 eingegangen wäre.
Da es keinerlei Meldung ihrerseits gab, möchten wir nun um eine Stellungnahme bzw. um den uns zustehenden Erstattungsbetrag bitten.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

16-09-2021 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2021 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2021 um 09:34 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unser Geld wurde nach dieser Aufforderung komplett zurückerstattet ! :-)

3
Seat24
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.