Warte auf persönliche Mail oder Telefonat , bisher nur automatisierter Kontakt . Warte immer noch auf Erstattung meines nicht stattgefundenen Fluges und erbitte dringend persönliche Kontaktaufnahme .
Mit freundlichen Grüßen, ******
Teilen
09-04-2021 um 13:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-04-2021 um 13:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-05-2021 um 17:15 Uhr
Ich erwarte die Vermittlung einer e Mail Adresse von Seat 24 in Helsinki , damit ich mein Anliegen vorbringen kann. Bisher gab es nur automatisierte Antworten . Bitte nehmen Sie persönlich mit mir Kontakt auf .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
08-06-2021 um 23:45 Uhr
Ich möchte eine mit zustehende Erstattung des letzten Flugabschnittes Kochin Frankfurt mit Air India, der storniert wurde !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.