Rückzahlung Stornierung

  • 15 Sep 2021
  • #290103
  • 188
Anzeige

Hallo zusammen,
im Juni buchte ich über die Seite seat24 einen Flug von Wien nach Athen mit WIZZ Air. Warum auch immer, wurde die Abflugszeit um 10 Stunden nach vorne verlegt, was mir seitens seat24 nie mitgeteilt wurde. Alle Telefonate führten ins Leere und waren zudem super teuer, da man ewig in der Warteschleife hängt. Letztendlich stornierte ich den Flug direkt bei WIZZ Air, die mir die Übersendung des Geldes innerhalb von 10 Tagen bestätigten. Bis heute ist der Betrag immer noch nicht auf meinem Konto. Ich beschwere mich über den schlechten Service, aber auch über das Geld, das ich wohl vorerst nicht wieder sehen werde.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

15-09-2021 um 19:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Seat24
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.