Rückerstattung nach gecanceltem Flug nicht gezahlt

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2022
  • #364551
  • 294
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 09.03. haben wir eine Mail von seat24 (schedulechange@seat24.support) erhalten, dass unser Flug am 31.03. nach New York storniert wurde. In dieser Mail wurden uns verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, damit umzugehen. Wir entschieden uns dafür, das Geld zurückerstattet zu bekommen (allerdings mit 30€ "Servicegebühr"). Voraussetzung für die Rückerstattung war eine Antwort auf diese Mail innerhalb von 5 Tagen. Wir antworteten am selben Tag und hielten damit die Frist ein.

Nachdem wir keine Antwort erhalten haben, schrieben wir erneut E-Mails am 11.03. (an info@support.seat24.de) und am 22.03. (an welovetravel@info.seat24.com). Wir erhielten wieder keine Antwort. Nun haben wir gestern, am 28.03. und heute, den 29.03. vermehrt bei seat24 angerufen. Nach längerer Warteschlange wurde uns mitgeteilt, dass wir das Geld nicht mehr zurückerstattet bekommen können, da keine Mail eingegangen sei. Auch nachdem wir die Mail vom 09.03. ein viertes Mal live während des Telefonats an seat24 weitergeleitet haben, wurde behauptet, die Mail sei nicht angekommen.

Wir sind enttäuscht und werden einen Anwalt einschalten, wenn wir nicht innerhalb von 14 Tagen das Geld zurückerstattet bekommen haben!

A. ****** & L. Otto

Teilen

29-03-2022 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2022 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2022 um 15:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Betrügerisches Unternehmen. Absolut nicht zu empfehlen. Der Kundenservice kooperiert nicht und reagiert nicht auf Anfragen.

3
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.