Rückerstattung WGFRYH + WLCTRZ

  • Nicht gelöst
  • 19 Feb 2020
  • #25781
  • 3

Sehr geehrte Damen und Herren ,

Am 9.2.2020 wollten wir unseren Flug von Tegel nach Krabi über München antreten. Leider haben wir uns versehentlich an einen falschen Schalter angestellt und nachdem wir festgestellt haben dass wir dort nicht richtig sind haben wir sofort den korrekten Schalter aufgesucht. Der Flug sollte um 11:00 Uhr losgehen, um 10:30 Uhr erreichten wir den richtigen Check in Schalter, dort wurde uns mitgeteilt dass ein Abflug nicht mehr möglich sei. Wir fragten wieso weshalb warum da wir bereits online eingecheckt hatten. Uns wurde gesagt das aber das Gepäck noch nicht eingecheckt wäre und demnach ein Antritt des Fluges nicht möglich ist. Wir fragten ob es möglich sei, dass nur wir erstmal als Personen, drei an der Anzahl, fliegen könnten und unser Gepäck später nach geschickt werden könne. Daraufhin wurde uns mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei. Gepäck darf nur in Zusammenhang mit einer Person das Flugzeug betreten. Wir erkundigten uns ob es möglich sei auf einen anderen Flug umzubuchen, dies wurde auch von verneint. Wir versuchten direkt bei Thaiair anzurufen, leider ging dort niemand ans Telefon, die Ansage lautete , sie rufen außerhalb der Geschäftszeit an ! Wir waren gezwungen dementsprechend einen komplett neuen Flug über eine andere Fluggesellschaft für uns drei zu buchen, so dass Mehrkosten entstanden sind. Wir bitten um Überprüfung ob eine Rückerstattung der nicht angetretenen Flüge möglich ist.! Da wir Online eingescheckt waren wunderten wir uns das wir nicht ausgerufen wurden !
Wir bitten um Mitteilung wie weiter verfahren wird.
Sollte eine gütliche Lösung nicht möglich sein werde ich mir rechtlichen Beistand holen.
Vielen Dank !
Mit freundlichen Grüßen,
***** *****

Teilen

20-02-2020 um 15:39


Sehr geehrte *****,

wir werden Ihnen die Stornierungskonditionen der Fluggesellschaft, per E-Mail zusenden.

Mit freundlichen Grüßen
Seat24

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

28-02-2020 um 09:41


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundenservice-Bewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Sehr schlechter Kundenservice es gab keine sofortige Lösung !!!

2

Probleme mit Seat24?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Seat24
Zufriedenheitsindex: 0

Problem mit Seat24?

Beschwerde einreichen