RXYI98 Flugbuchung mit Singapore Airlines

  • 08 Apr 2020
  • #39614
  • 382
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,

Der o.g. bei ihnen gebuchte Flug wurde wegen der Covid-19-Pandemie seitens der Airline storniert.
Ihre Telefonnummer 069 257 367 448 ist permanent und dauerhaft nicht erreichbar bzw. es kommt die Ansage die Nummer wäre gar nicht vergeben.
Auch auf eMails zeigen sie keinerlei Reaktion.
Ich habe ihnen bereits Angeboten den Flug auf das Jahr 2021 zu verschieben.
Auch hier bekomme ich von ihnen keine Antworten.
Ich sehe mich nun gezwungen ihnen eine Frist bis zum 15.04.2020 zu setzen und sich bis dahin mit mir in Verbindung zu setzen und mir eine Lösung anzubieten.
Sollten sie diese Frist verstreichen lassen werde ich mich auf §§275 Abs.1,326 Abs.1 BGB berufen und mein Geld von ihnen zurückfordern , notfalls auch mit Rechtsbeistand.
Ich hoffe in ihrem Interesse das es nicht so weit kommen muss.
mfG

Teilen

08-04-2020 um 19:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2020 um 19:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Seat24
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.