Wir haben März 2020 Flüge für November 2020 nach Thailand gebucht. Die Flüge wurden aufgrund COVID storniert. Nun warten wir fast seit 2 Jahren auf unser Geld. Keine Rückerstattung! Vielmals den Service kontaktiert, nur eine automatische Antwort.
Teilen
18-02-2022 um 20:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-02-2022 um 20:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2022 um 15:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin enttäuscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.