Seit 2020 keine Rückerstattung

  • 29 Mär 2022
  • #364436
  • 131
Anzeige

Habe 2019 für insgesamt 3 Personen mehrere Flüge für 2020 gebucht welche aufgrund Corona seitens der Fluglinie storniert wurden. Seitdem wurden bereits zig Mails geschickt und es ist noch immer keine Rückerstattung erfolgt. Seitens Seat24 kommen immerwieder Standardantworten die sich widersprechen. Mal heisst es das Geld wurde bereits von der Fluglinie rückerstattet und Seat24 arbeitet an der Rückzahlung, dann heissts wieder es gab noch nichts von der Fluglinie. Dieses hin und her geht schon seit 2 Jahren so. Ich habe bereits 2020 die Fluglinie kontaktiert und diese hat mir mitgeteilt dass die Rückerstattung bereits an Seat24 erfolgte. Seat24 belügt mich seitdem permanent.

Teilen

29-03-2022 um 09:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-05-2022 um 20:52 Uhr


warte noch immer. versuchen mich abzuspeisen mit der info dass die fluglinie die rückzahlung verweigert. die fluglinie hat aber bereits vor über einem jahr das geld an seat24 erstattet

16-06-2022 um 09:04 Uhr


noch keine rückmeldung erhalten

3
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.