Stornierung meiner Reise

  • 12 Mai 2022
  • #378991
  • 167
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Habe über Seat24 ein Flug gebucht von San José nach Frankfurt und
2 Tage vor meinem Flug (28.04.22 flugdatum) bin ich leider krank geworden hätte Bronchitis und war erkältet. Habe bei seat24 angerufen und mir wurde versichert, mit meinem Reiserücktrittsschutz dass ich mitgebucht habe kann ich ohne Probleme die Unterlagen rechtzeitig vor dem Flug hinsenden und kriege das Geld zurückerstattet. Nachdem ich mehrere Anfragen und Emails gesendet habe kriege ich gestern (Wochen später) die Antwort ich hätte meinen Flug verpasst obwohl das garnicht stimmt.

Ich bin stinksauer und möchte diese Sache endlich geklärt haben und davor werde ich auch nicht locker lassen und ich habe für alles Beweise.

Wenn es nicht möglich ist dass mit ihnen zu klären dann werde ich zum Anwalt gehen und werde auf mein Recht bestehen.

Ich habe mir alle AGBs über den Reiserücktrittsschutz auf ihrer Website durchgelesen und mir ist kein Fehler untergangen also bitte ich sie einfach einsichtig zu sein und mir mein Geld zurück zu erstatten wie es von ihnen ja versprochen wurde.

Meine buchungsnummer LJC0QR

****** ******

Teilen

12-05-2022 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.