Storno von Lufthansa

  • Ungelöst
  • 25 Mär 2020
  • #34643
  • 432
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
die von uns gebuchten Flüge:

München- Kopenhagen Freitag 24.04.2020 Lufthansa
Kopenhagen - München 26.06.2020 Lufthansa
für 2 Personen fallen laut Lufthansa aus. Diese Information
besteht schon seit über 1 Woche.
Div. Emails an Sie kommen zurück mit der Info dass es die Emailadresse nicht mehr gibt. Auch telefonisch sind Sie NICHT zu erreichen.

Ich verlange hiermit, dass Sie mir gemäß Art. 8 der EU-FluggastrechteVO meine Zahlung (Ticket + Steuern und Gebühren) vollständig innerhalb von 7 Tagen erstatten.

Rückerstattung der ausgefallenen Flüge

Teilen

25-03-2020 um 21:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2020 um 21:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophaler Kundenservice mit abgeschalteter deutschen Telefonnummer, unzählige Emails mit Stornierungsbeleg. Immer wieder selbe Antwort mit Option umzubuchen, was nicht gewünscht ist. Geld immer noch nicht zurück erhalten!

2
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.