Umbuchung

  • Ungelöst
  • 05 Apr 2022
  • #367199
  • 188
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich hatte am 18.03.22 ein Gespräch mit einer ihrer Mitarbeiterinnen gehabt. Es ging um die Umbuchung meines Rückfluges am 21.03.22 von cebu mactan über Manila nach Frankfurt mit gulf air. Die Umbuchung sollte auf den 20.04.22 fallen. Ihre Mitarbeiterin hat mir abschließend versichert, daß sie Rücksprache mit der Fluggesellschaft gulf air halten wird und mir dann alles auf mein e-mail Konto schicken wird! Bis jetzt kam jedoch ... nichts!! Was ist denn los bei euch? Ich sitze jetzt hier fest in den Philippinen und weiß nicht mehr weiter. Können Sie mir vielleicht weiterhelfen?

Mit freundlichem Gruß


****** ******

Teilen

05-04-2022 um 22:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2022 um 17:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das allerletzte...der grösste Betrug den man mit Menschen machen kann. Keine Rückerstattung von meinem Rückflug.

2
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.