Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich hatte am 18.03.22 ein Gespräch mit einer ihrer Mitarbeiterinnen gehabt. Es ging um die Umbuchung meines Rückfluges am 21.03.22 von cebu mactan über Manila nach Frankfurt mit gulf air. Die Umbuchung sollte auf den 20.04.22 fallen. Ihre Mitarbeiterin hat mir abschließend versichert, daß sie Rücksprache mit der Fluggesellschaft gulf air halten wird und mir dann alles auf mein e-mail Konto schicken wird! Bis jetzt kam jedoch ... nichts!! Was ist denn los bei euch? Ich sitze jetzt hier fest in den Philippinen und weiß nicht mehr weiter. Können Sie mir vielleicht weiterhelfen?
Mit freundlichem Gruß
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05-04-2022 um 22:19 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2022 um 17:49 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das allerletzte...der grösste Betrug den man mit Menschen machen kann. Keine Rückerstattung von meinem Rückflug.
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