Umbuchung Flug notwendig 01. April - keine Kontaktaufnahme um Kundenservice möglich

  • Noch offen
  • 30 Mär 2020
  • #36188
  • 384
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Flug wäre am 1. April von Frankfurt nach Indonesien. Da Indonesien die Grenen geschlossen hat und die Flüge von Doha nach Kuala Lumpur und Medan nicht mehr zu finden sind, müssten wir die internationalen Flüge von Frankfurt nach Doha umbuchen. Leider ist Ihr Kundenservice nicht erreichbar. Wir haben deshalb bei Quatar Airways direkt einen Exchange Voucher per Kontaktformular beantragt. Bitte kümmern Sie sich umgehend um unsere Anfrage. Muss der Flug nun noch extra von uns storniert werden? Oder ist dies jetzt ausreichend? Die Rückflüge betrifft das Ganze logischerweise auch.
Die Hotline-Nummer ist nicht vergeben, über das Kontaktformular dauert es Wochen, wenn man überhaupt eine Rückmeldung erhält...

Wir benötigen dringend die Bestätigung über die erfolgreiche Umbuchung, da der Flug am 1. April stattfinden soll bzw. die Bestätigung, dass dies mit dem Exchange Voucher funktioniert.

MfG

M. Müller

Teilen

30-03-2020 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2020 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2021 um 13:23 Uhr


Leider hat sich die Bearbeitung unserer beiden Buchungen durch Seat24 extrem verzögert. Alle 14 Tage kam eine automatische E-Mail, dass wir den Status noch abwarten müssten und von einer erneuten Kontaktaufnahme absehen sollten (allerdings nur für eine Buchung). Bei der anderen Buchung hat sich bislang nichts getan.
Jetzt ging für eine Buchung, die wir umbuchen wollten und hierfür einen exchange voucher wollten eine Telbetrag ein (790 Euro) von 2400 Euro der eigentlichen Buchung, und der Status wurde von Seat auf erledigt gestellt - Wir fühlen uns Hingehalten und im Stich gelassen. Unsere andere Buchung in Höhe von knapp 2000 Euro wurde bislang überhaupt nicht bearbeitet, obwohl beide wegen Covid19 von den Airlines gecancelt wurden.
Die Airlines haben uns letztes Jahr mitgeteilt, dass wir uns direkt an die Travel Agency wenden müssten und die Travel Agency verweist an die Airlines. Nachdem uns Seat24 jetzt solange hingehalten hat, scheint ein direktes Klären mit der Airline auch nicht mehr möglich. Es kann aber ja wohl nicht sein, dass man für Null Leistung nun auf ca. 3700 Euro sitzen bleibt. Eine Riesenschweinerei!

07-04-2021 um 19:20 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

auf unsere Reklamation wurde Ihrerseits bislang überhaupt nicht reagiert.
Wir fordern Sie deshalb nochmals ausdrücklich auf sich bis 23.04. um diese Angelegenheit zu kümmern und unserer Erstattung zu bearbeiten. Sollten wir nichts von Ihnen hören, wird die Angelegenheit durch unseren Rechtsanwalt weiterbearbeitet.

MfG

****** Müller

4
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.