Sehr geehrte Damen und Herren,
wir fühlen uns von Ihnen extrem hintergangen bezüglich unserer Buchung WOCTGQ.
Zunächst wurde unsere Stornierung ca. 3 Wochen verschleppt , jetzt warten wir schon erheblich länger als die zugesagten höchstens 5 Wochen auf die Rückerstattung.
Wenn die Erstattung noch weiter auf sich warten lässt, werden wir wieder die entsprechenden Schritte einleiten und Fachzeitschriften sowie Bewertungsportale ausgiebig informieren.
Es ist eine Riesenfrechheit, sogar Reisebüros solang hinzuhalten. Die Stornierung erfolgte bereits am 6. Februar 2020.
Mit vorwurfsvollen Grüßen
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30-03-2020 um 15:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2020 um 18:58 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ein absoluter Saftladen
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