Seat24 Logo

Seat24

17.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

5.3%

Lösungsquote

41%

Kundenservice Note

1/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Seat24
Reklamationen & Beschwerden (1.101)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Seat24 und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Seat24 lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Seat24


Seat24 Logo

Seat24 Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Seat24

Reklamation des Fluges von Barcelona nach Berlin

Aufgrund der Klimaaktivisten war der BER am Do.dem 24. November.gesperrt.Wir wurden nach Leipzig umgeleitet und mussten im Flugzeug 3 Stunden ausharren.Kamen mit knapp 4 Stunden Verspätung in Berlin an.deshalb fordern wir eine Erstattung dieses Fluges.

vor 11 Stunden
Seat24

Flugausfall, Anschlussflug verpasst (Übernachtung erforderlich), Rückflug um einen Tag verschoben

Hallo, für meinen Flug (Buchungsnummer RA7U34) am 29.10. von Hamburg nach Recife (über Frankfurt und Lissabon) konnte mir nach Ausfall des Flugs von Hamburg nach Frankfurt keine Alternative angeboten werden, so dass ich am Ende separat einen Flug von Hamburg nach Frankfurt buchen musste. Hier bitte ich um Erstattung der Kosten für den Teilabschnitt Hamburg nach Frankfurt. Durch eine ca. 2-stündige Verspätung des Flugs von Frankfurt nach Lissabon habe ich dann den Anschlussflug von Lissabon nach Recife verpasst und musste in Lissabon übernachten. Hier bitte ich um Erstattung der Kosten für Taxi und Hotel. Mein Rückflug wurde um einen Tag vom 29.11.22 auf den 30.11.22 (ROPCYT) verschoben, so dass ich einen Tag unbezahlten Urlaub nehmen musste. Ich bitte um entsprechende Entschädigung für die entstandenen Kosten (entsprechende Belege können jederzeit vorgelegt werden). MfG Maria ******

vor 1 Tag
Seat24

Reklamation des Rückfluges Barcelona nach Berlin für 2 Personen

Hatten 3,5h Verspätung mit Zwischenlandung in Leipzig ohne Ausstieg!

vor 6 Tagen
Seat24

Flugänderung wurde nicht per Mail mitgeteilt.

Unser Flug von Puebla nach Cancun, den wir für den 6.11.22 gebucht hatten, wurde ohne irgendeine Mitteilung zu schicken auf den 7.11.22 verschoben. Wir standen am 6.11. am Flughafen und haben es erst dort erfahren. Unser Hotel in Cancun konnten wir so kurzfristig nicht mehr stornieren, für die eine Nacht in Puebla mussten wir ein neues Hotel suchen. Dazu kamen zwei Taxifahrten. Das Geld für die Hotelübernachtung sowie die Taxifahrten möchte ich rückerstattet haben! Liebe Grüße

15 Nov 2022
Seat24

rückerstattung der flugkosten

am 8.07. 22 wurde der von uns gebuchte flug per mail von ihnen bestätigt. am 23.08. wurde uns per mail eine alternative angeboten (flugdaten waren "recived"), die für uns nicht in frage kam. seit dem bitte ich vergeblich den die rückerstattung des flugpreises von 961,66 €. Bitte veranlassen sie diese rückerstattung, ansonsten werde ich auf ihre kosten einen anwalt einschalten. mfg ******

Ungelöst
26 Okt 2022
Anzeige
Seat24

Möchte Flug umbuchen, kein Kontakt mit Kundenservice telefonisch möglich

Möchte meine Rückflug am 21.01.2023 12:30 Seoul-16:06 München umbuchen. Auf den 22.12.2022. Kann telefonisch auch nach vielemaligen Versuchen niemand erreichen. Wird immer wieder aufgelegt.

Behoben
20 Okt 2022
Seat24

Rechnung offen Buchung LSE8VC

Ich habe über Seat24 einen Flug gebucht, durchgeführt von Tuifly. Dieser Flug hat mir TUIfly kostenlos storniert, allerdings telefonisch. Ich hatte mehrmals angerufen bei TUI und jedes Mal hieß es, storniert ja, da innerhalb von 24 Stunden storniert, aber schriftlich bekommt man keine Bestätigung. Sie geben es an Seat24 weiter. Seat24 verweist immer auf TUI, wenn ich anrufe. Rechnung ist bei Klarna immer noch offen und es kommt jetzt eine Erinnerung. TUIfly wollte es an Seat24 weitergeben. Ich bitte nun schnellstmöglich um Info an Klarna, dass nichts mehr offen ist. Sonst Anwalt.

17 Okt 2022
Seat24

Order L067SW, Umbuchung mit Vouchercode nach Covid Verschiebung durch Seat24 nicht gelöst

Sehr geehrter SEAT24 ich bin mit dieser Nachricht nicht zufrieden und habe keinerlei Verständnis da ich SEAT24 nun schon mehrfach telefonisch gebeten habe direkt mit der Fluggesellschaft in Verbindung zu treten und zu klären was genau an dem Ticket geändert wurde und wie der aktuelle Status ist. Auch ist das Ticket mit den Verlängerungen bis 31.12.2022 in unseren Augen noch immer gültig und somit Rückerstattungsfähig. Wir haben mit seat24 einen Vertrag geschlossen und nicht mit Thai Airways. Somit sind Sie unser Ansprechpartner wie uns immer wieder auch die Thai Airways telefonisch mitteilt. Uns sind die Hände gebunden, wir drehen uns im Kreis. Entweder wir erhalten von Ihnen die Rückerstattung unserer Zahlung aus 2019, und zwar vollständig oder Sie klären unsere Umbuchung die wir anhand des von Ihnen gesandten Voucher Code vom 31.07.2022 getätigt haben. Wir erwarten Ihre Antwort bis spätestens Montag 17.10.2022 ansonsten übergeben wir die Klärung unserem Anwalt

14 Okt 2022
Seat24

Rückerstattung findet nicht statt trotz Reiserücktrittsversicherung

Wir mussten unsere Flüge (ca. 1300€) aufgrund Krankheit stornieren. Hatten zum Glück Reiserücktritt für 80€ abgeschlossen. Haben Artest eingereicht und trotzdem nur ca. 36€ Erstattung erhalten. Inzwischen mehrmalige Kontaktaufnahme von uns per Chat. Wir werden immer wieder vertröstet, dass das Thema an die Reklamation weitergeben wurden. Wir warten nun seit 2 Monaten und bekommen keinen Antworten. Das grenzt an Betrug! Warum bekommen wir unser Geld nicht zurück und warum nicht keiner Kontakt mit uns auf?

11 Okt 2022
Seat24

das stornierte Fluggeld wird nicht erstattet

Ich habe den Flug storniert, da mein Visum nicht rechtzeitig kam. Mir wurde von meinem Seat 24-Kundenbetreuer geraten, die Tickets zu stornieren, anstatt sie zu ändern, da ich weniger Verlust hätte. Sie schickte auch eine Bestätigungs-E-Mail, die besagt, dass eine Gebühr von 140 Euro von der Flight-Firma plus 30 Euro für Sitzplatz 24 erhoben wird. Nach 5 Tagen erhalte ich plötzlich eine E-Mail, in der steht, dass meine Rückerstattung 77 Euro von 700 Euro beträgt (das Ticket Kosten), wurde ich von Seat 24 betrogen. Ich habe viele Beschwerden und E-Mails gesendet, aber die Antwort ist immer gleich, wir prüfen die Angelegenheit. Bitte lösen Sie das Problem und erstatten Sie mein Geld wie versprochen. Ich habe auch die E-Mail, die ein Prrof ist und alle Dateien anhängt.

06 Okt 2022
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Seat24 Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Seat24 Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Seat24 hat 1.101 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Seat24 ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 17.4

Mit einer Gesamtanzahl von 1.101 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 17.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Seat24 Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Seat24 schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Seat24 schreiben


Hier die Adresse für deine Seat24 Reklamation:

Seat24
OY SRG FINLAND AB PL 720
00101 Helsinki
Finnland

Telefon: +49 692 573 674 48
E-mail: info@support.seat24.de

Jetzt Beschwerde über Seat24 schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.