17 Wochen warten sind genug

  • 08 Feb 2021
  • #189045
  • 359
Anzeige

Hallo wir haben am 27.10 in Wiesbaden eine Couch bei Seat und Sofas bestellt. Und seit unserer Anzahlung eigentlich gar nichts mehr gehört.
Nach mehreren Anrufen nur ausreden das der Lieferant Schuld sei.
Ich hatte dann gefragt nach Name und Anschrift der Lieferfirma wurde ich wieder vertröstet.
Man würde sich kümmern und melden. Haha.
Jetzt möchte ich eigentlich nur meine Anzahlung zurück.
Eigentlich wäre auch ein Nutzung- Ausfall fällig. Aber das Lase ich besser.

Teilen

08-02-2021 um 06:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seats and Sofas weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Seats and Sofas
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Seats and Sofas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.