Beim Kauf in Halstenbek war noch alles in Ordnung: Kauf sauber abgewickelt, Lieberzeit eingehalten und abholen konnten wir es auch problemlos. Immer alles freundlich und kompetent. Nun aber der Schreck: 4 Monate nach dem Kauf habe ich schon irgendwelche Querstreben am Hintern, der komplette Sitzbereich ist durchgesessen, als ob das Sofa hier schon 10 Jahre steht... Was ist da denn los? Ich bitte um Stellungnahme und Behebung.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
09-10-2019 um 16:33
Habe mit dem beauftragten Dienstleister für Reklamationen einen Termin für den 30.10.. Die Abwicklung hat dort bisher gut funktioniert.
Der Anruf bei meiner Rechtsschutzversicherung stimmt mit hingegen nachdenklich. Da scheint das Unternehmen schon mehrfach bekannt... Daher gehe ich derzeit davon aus, dass nach dem Termin noch ein wenig Weg vor mir ist...
Antwort des Verbrauchers
01-12-2019 um 12:01
Sehr geehrte Damen und Herren,
diese Reklamation ist NICHT behoben!!!
Am 30.10. war das beauftragte Unternehmen endlich da und hat allen Beteiligten den Besuchsbericht zur Verfügung gestellt. Seitdem ist Funkstille!!!! Das Unternehmen meldet sich auf keine Mail!!! Eine Frechheit
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
01-12-2019 um 12:02
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Katastrophe...
Probleme mit Seats and Sofas?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Seats and Sofas?
Beschwerde einreichen!