Erst hui dann Pfui

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  • 06 Okt 2020
  • #127900
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Couch gesehen, gekauft. Preis laut Verkäufer inkl. Lieferung und Abholung einer Leihcouch! Die Abholung der Leihcouch, wenn ich sie brauche, muss ich selber organisieren und bezahlen.
Alles ok.
2 Tage später nachgefragt, der Verkäufer war scheinbar nicht da, „Lieferung? Wir liefern nicht!“ „Müssen sie selber machen!“ war ein Kollege des Verkäufers.
Dann storniere ich die Bestellung.
„Müssen sie schriftlich machen! An die email auf dem Kaufvertrag!“
Im Laden noch den Widerruf geschrieben! Abgeschickt!
Nach 4 Tagen nichts. Nochmals geschrieben. Keine Reaktion!
Nach 5 Tagen kam ein Mail! Mail nicht zustellbar!
Email Adresse überprüft, stimmt! Ist die richtige Adresse!
Ich kann nur jeden davon abraten, einem der Verkäufer in Würselen etwas zu glauben! Alles schriftlich fixieren! Denn am nächsten Tag weiß niemand mehr was abgesprochen war!

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06-10-2020 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seats and Sofas weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2020 um 19:44 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zuerst wurde der halbe Versand, nachher dann der komplette Versand übernommen. Nach endloser telefoniererei.

2
Seats and Sofas
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

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