Nie wieder Seats and Sofas

  • 28 Jun 2024
  • #606596
  • 40
Anzeige

Nie wieder "seats and sofas"
Nachdem unser Sofa fertig ausgepackt stand, bemerkten wir, dass an einer Ecke des Sofas ein Dreieck in den Stoff gerissen ist.
Unsere Reklamation wurde mit der Begründung abgeschmettert, dass wir die Verpackung nicht nach Vorschrift entfernt wurde. Es wurde nicht einmal in Betracht gezogen, dass der Mängel schon im Werk entstanden ist. Es wurde auch kein Gutachter eingeschaltet, der sicherlich feststellten könnte, woher der Schaden führt.
Ich rate jedem davor ab, dort ein Sofa zu kaufen. Es gibt keinen Service, keinen Kundendienst und keine professionelle Schadensabwicklung.

Teilen

Ärger mit Seats and Sofas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Seats and Sofas
Zufriedenheitsindex: 0.9/100

Problem mit Seats and Sofas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.