Reklamation Sofa

  • 10 Mär 2021
  • #202415
  • 525
Anzeige

Die bei Ihnen in Wiesbaden gekaufte Couch hat auf der Sitzfläche Risse im Material. Ich habe 6x mit Fotos reklamiert und die zur Sicherheit abgespeichert. Es ist schon ein starkes Stück Ihrerseits erst heute von sich hören zu lassen.
Die bodenlose Frechheit zu behaupten ich hätte
die falsche Pflege angewandt ohne die Risse vor Ort zu begutachten, ist schon sehr dreist.
Das lasse ich mir nicht gefallen und fordere Stellungnahme bzw. eine Entschädigung, zumal noch Garantie darauf besteht. Am 17.2 ging meine 1.Beschwerde ein und die letzte gestern,8.3.2021
Alle e-mails mit je 4 Fotos gingen an info@seatsandsofas.de nur die letzten 2 an wiesbaden@seatsandsofas.de
****** ******

Teilen

10-03-2021 um 08:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seats and Sofas weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Seats and Sofas
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Seats and Sofas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.