Wir haben uns im Oktober 2016 eine Couch in Würselen bestellt und wir konnten diese zwischen den Jahren abholen.
Nun haben wir ein Riss an der Rückenlehne. Dies haben wir auch per Mail reklamiert, da in Würslen keiner an das Telefon ging. Nach deren Rückmeldung geht es hin und her.
Uns wollten sie folgendes anbieten:
1. Wir sollen die Couch vorbeibringen und die Leihcouch mitnehmen.
2. Sie würden eine Spedition vorbei schicken und die Couch mitnehmen. Ein Leihsofa würden wir gestellt bekommen.
3. Wir würden 80 € bekommen, damit wir jemand selbst beauftragen und wir würden als Geschenk einen Teil vom Haushaltsset bekommen.
Da mein Mann nicht da war, habe ich das jetzt mit ihm gesprochen. Wir würden halt dem dritten Punkt in Erwägung ziehen, wenn wir statt des Haushaltssets einen Sessel bekommen könnten.
Nach Rücksprache mit denen natürlich nicht machbar! War ja klar. Es war jetzt auch keine Rede mehr davon, dass die Couch abgeholt wird. Sie bestehen darauf, dass wir sie hinbringen!
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
30-09-2017 um 15:01
Problem nicht gelöst
2 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Nach langem hin und her wurde unsere Couch zur Reparatur abgeholt. Die Fahrer von der Spedition waren sehr nett! Von Kundendienst konnte oder wollte uns nur eine Dame behilflich sein. Mal schauen, wann die Couch von der Reparatur zurück kommt! Für uns heißt es erstmal abwarten!
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