Sofa mangelhafte Stellen,keiner kümmert sich....

  • 07 Dez 2020
  • #160316
  • 346
Anzeige

Habe einen 2-Sitzer und einen Sessel bei Seats and Sofas gekauft, nachdem die Lieferzeit bereits von 12 auf 16 Wochen verlängert wurde, gab es den Sessel dann nicht wie bestellt mit Motorfunktion, sondern nur mechanisch, gut, akzeptiert, Preisnachlass. Nachdem wir dann unsere Ware endlich abholen konnten, am 9.11.2020, gekauft 9.6.2020, stellten wir zu unserem Entsetzen fest, das an dem Leder 2- Sitzer 3 Stellen bereits abgeschabt sind. Dies sofort dokumentiert und gemeldet, Umtausch oder Preisnachlass in Höhe von 25% gefordert. Anruf kam dann schnell. Umtausch wäre für uns nicht in Frage gekommen, da 174km Strecke, altes Sofa hätte hingebracht werden müssen, dann Nachbesserung, wieder 16 Wochen Wartezeit, oder Preisnachlass in Höhe von 200€. Da wir es nun satt hatten, ständig Telefonate zu führen, ließen wir uns auf den Nachlass ein, wir sollten Post bekommen....am 11.11., am 13.11., zuletzt am 25.11.-natürlich keine Post oder irgendeine Meldung.Aufgrund der Entfernung von 174km einefache Strecke und Corona ist es halt auch nicht unbedingt möglich, einfach mal rüberzufahren, was ich natürlich auch nicht einsehe, schließlich können wir für die mangelhafte Ware nichts. Das war uns eine Lehre und Seats and Sofas wird definitiv von uns keinen Cent mehr sehen. Schade, das die Firma so mit ihren Kunden umgeht.
Ich erwarte einfach von Seats and Sofas eine schnelle Antwort, es geht hier einfach um Kulanz seinen Kunden gegenüber. Dieses Verhalten ist unverschämt und ich bin sehr verärgert über die Art und Weise, wie da mit mir als Kunde umgegangen wird.
Bitte um schnelle Einigung,vielen Dank

Teilen

07-12-2020 um 19:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seats and Sofas weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2020 um 19:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Seats and Sofas weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Seats and Sofas
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Seats and Sofas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.