Rückerstattung / Umbuchung Corona

  • 28 Mär 2020
  • #35605
  • 1.332
Anzeige

Wir haben über Secret Escapes ein Hotel in Paris gebucht. Die Reise sollte eigentlich nächste Woche (3. - 5. April stattfinden). Wir haben in der Zwischenzeit eine Nachricht von Secret Escapes bekommen, die uns dazu auffordert, neue Reisedaten anzugeben, sodass unser Aufenthalt im Hotel auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden kann. Dies habe ich vor einiger Zeit getan. Bisher habe ich keinerlei Rückmeldung. War die Umbuchung erfolgreich? Kann ich mein Geld zurückerstattet bekommen? Trotz hohem Arbeitsaufkommen finde ich das unmöglich, schließlich können wir unsere Reise aufgrund höherer Gewalt nicht antreten.

Teilen

0
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.