Späte Stornierung der Geburtstagsreise aufgrund eines Systemfehlers

  • Beantwortet
  • 15 Aug 2019
  • #11739

Ich hatte vor ein paar Tagen nach langer Suche ein Hotel auf Secret Escapes gebucht. Es war für einen speziellen Anlass: Der runde Geburtstag meines Partners. Ich hatte das Hotel auch aufgrund des tollen Deals mit einem 7-Gänge-Menü gebucht, das ich für den Geburtstagsabend geplant hatte. Direkt nach der Buchung hatte ich eine Buchungsbestätigung dafür erhalten. Einige Zeit später hat sich dann eine Travel Agency mit mir in Verbindung gesetzt, dass es einen Fehler im System gab und das Hotel keine Zimmer mehr hat für uns. Ich war wirklich super enttäuscht! Man hat mir angeboten, das Hotel zu einem anderen Zeitpunkt zu buchen. Das kam natürlich aufgrund des Geburtstags nicht in Frage. Dann versprach man mir eine gute Alternative zu finden. Nachdem mir bereits mitgeteilt wurde, dass es schwierig sei zum selben Reisezeitpunkt ein Alternativhotel zu finden, wurden mir nur weitaus schlechtere und auch nur zwei Hoteldeals übermittelt. Ich habe danach selbst weitere 2-3 Stunden nach einem für einen runden Geburstag angemessenen Hotel gesucht mit einem tollen Mehr-Gänge-Menü. Ich bin nicht fündig geworden und super enttäuscht, dass durch den Systemfehler die komplette Geburstagsplanung zerstört wurde. Mir wurde für diese Unannehmlichkeiten, sowie für die weiteren vielen Stunden, die ich durch meine eigene Hotelsuche verloren habe, keine Entschädigung angeboten. Ich hatte bereits in der Vergangenheit ein Hotel in Paris über Secret Escapes gebucht und war damit sehr zufrienden. Aufgrund dessen wollte ich auch diesmal wieder ein Hotel darüber buchen. Diese Erfahrung hat mich nun so sehr beeinflusst, dass ich definitiv kein Hotel mehr über Secret Escapes buchen möchte und werde. Es ist mir wichtig Sie über diesen Vorfall zu informieren, da ich hoffe, dass so ein Fehler nicht auch einen besonderen Anlass eines anderen Menschen zerstört.

Teilen

20-08-2019 um 11:11


Liebes Secret Escapes Mitglied,
Liebes Reklamieren24 Team,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit Secret Escapes zu teilen und zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Zusammen mit meinem Kollegen werden wir die gesamte Korrespondenz noch einmal prüfen und uns mit Ihnen erneut in Verbindung setzen.

Mit herzlichen Grüßen,

Andy
Customer Service

1

Probleme mit Secret Escapes?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde einreichen