Wir haben 24 Stunden nach Buchung festgestellt das der Zeitraum der Reise leider falsch gewählt war. Direkt haben wir uns mit Secret escapes in Verbindung gesetzte. Hierfür gab es extra ein Anfragenfeld unter „meine Buchung“. Am nächsten Tag haben wir dann auch noch angerufen und uns wurde am Telefon gesagt dass sich mit dem Hotel und der Airline, zwecks einer Umbuchung, in Verbindung gesetzt wird. Einige Tage und einen Anruf später wurde uns dann gesagt dass eine Umbuchung nicht möglich ist. Bei einem weiteren Anruf wurde uns dann von einem Mitarbeiter gesagt wir sollen bitte das Hotel anschreiben und bei der Airline nachfragen und ihm zukommen lassen dass die Umbuchung kein Problem wäre, dann würde er alles weitere klären. Einen Tag später haben wir dann die schriftliche Zusage über eine mögliche Umbuchung des Hotel an diesen Mitarbeiter weitergeleitet. Auch bei der Airline haben wir ebenfalls eine Zusage bekommen. Der Mitarbeiter sagte uns dann er kümmert sich um alles. 4 Tage später haben wir dann nochmal angerufen um zu fragen wie der Stand ist. Dort wurden wir dann mehrfach vertrösten mit Aussagen wie „der Mitarbeiter ist neu“ „meine Chefin ist gerade im Termin“ „ihr Vertreter sagt mir eine Umbuchung ist nicht möglich“ „Die Umbuchung ist aufgrund von gebuchten Ausflügen nicht möglich“ - dabei enthielt die Buchung keinerlei Ausflüge. Nach zwei Wochen Hin und her schreiben und Telefonieren haben wir anschließen die Reise storniert um diese dann unabhängig von Secret escapes neu buchen zu können. Verloren haben wir dabei 1899€.
Alle Telefonate mit Secret escapes wurden aufgezeichnet.
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Antwort von Secret Escapes
25-02-2020 um 13:32
Sehr geehrte *****,
Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Buchungserfahrung mit Secret Escapes nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Wir möchten Ihnen versichern, dass es nicht die Erfahrung ist, die wir unseren Mitgliedern wünschen. Wir wissen, wie wichtig jeder Urlaub ist, ob es sich um einen Wochenendausflug oder den Jahresurlaub handelt.
Ich bestätige Ihnen, dass Sie nun mit der höchsten Eskalationsstufe in Kontakt stehen.
Wir werden untersuchen, was genau in Ihrem Fall passiert ist und werden Sie dann per Email schnellstmöglich kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Bassler
Kundenservice Exuctive
Secret Escapes
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
20-03-2020 um 09:06
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Auf die Beschwerde folgte zwar eine Reaktion dass man den Fall überprüfen würde, jedoch kam nie eine weitere Antwort.
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