Securvita

SECURVITA BKK

Beschwerde schreiben

Problem mit Securvita?

Beschwerde schreiben

Securvita
Bewertungen & Erfahrungen (7)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Securvita bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

14 Jun 2023

Erfreulich war dass nach der 2. Beschwerde eine entschuldigungsmail kam, aber es ändert nun mal nichts mehr daran, dass der ganze Prozess höchst unerfreulich war

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Dez 2022

telefonisch kaum erreichbar und wenn dann oftmals hotmailmitarbeiter. zt sehr unfreundlich und uneinsichtig. e-mails werden nicht gelesen und die unterschiedlichen abteilungen kommunizieren nicht miteinander.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Nov 2022

ohne Worte, ich werde die Kranlenkasse wechseln

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Nov 2022

Freundlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Okt 2022

nach meiner Beschwerde, hab ich meine Antworten bekommen und zwar ausführlich und gut. Aber es ist doch traurig, dass das erst nach einer Beschwerde funktioniert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Sep 2022

Meinem Problem wurde nach Einschalten von Reklamation 24 abgeholfen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Jan 2021

Immer noch in Klärung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen