Problem mit Securvita?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Securvita bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
14 Jun 2023
Erfreulich war dass nach der 2. Beschwerde eine entschuldigungsmail kam, aber es ändert nun mal nichts mehr daran, dass der ganze Prozess höchst unerfreulich war
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Dez 2022
telefonisch kaum erreichbar und wenn dann oftmals hotmailmitarbeiter. zt sehr unfreundlich und uneinsichtig. e-mails werden nicht gelesen und die unterschiedlichen abteilungen kommunizieren nicht miteinander.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Nov 2022
ohne Worte, ich werde die Kranlenkasse wechseln
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Nov 2022
Problem behoben
14 Okt 2022
nach meiner Beschwerde, hab ich meine Antworten bekommen und zwar ausführlich und gut. Aber es ist doch traurig, dass das erst nach einer Beschwerde funktioniert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Sep 2022
Meinem Problem wurde nach Einschalten von Reklamation 24 abgeholfen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jan 2021
Immer noch in Klärung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA