Elektronische Versicherter Karte

  • 12 Feb 2021
  • #191784
  • 181
Anzeige

Seit 1.2.2021 bin Mitglied bei der Securvita bkk und bis jetzt noch keine Elektronische Versicherte Karte bekommen.Habe paar mal dort per Mail gesendet und keine Antwort bekommen.

Teilen

12-02-2021 um 23:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Securvita weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Securvita
Zufriedenheitsindex: 56.6/100

Problem mit Securvita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.