Ich habe mir einen Adventskalender von Ihnen gekauft.Der Preis war 25 Euro.Bin sehr enttäuscht über die Qualität der Nüsse.Ich mußte jetzt schon 3 Tütchen entsorgen weil sie schlecht waren und nur ranzig schmeckten.Von Ihrer Firma habe ich wirklich Qualität erwartet.Und wurde sehr enttäuscht.Weiter Empfehlen kann ich die Kalender leider nicht und habe den restlichen Kalender entsorgt.MFG Ströbelep
Teilen
12-12-2021 um 21:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seeberger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Seeberger
15-12-2021 um 13:47 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns hierzu direkt per e-mail bei Ihnen.
Herzliche Grüße aus Ulm, Ihr Seeberger Kundenservice - Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.