Ich bin ein großer Freund von Seeberger-Nüssen, insbesondere von Paranüssen. Leider muss ich feststellen das seit ca. 4 Wochen die Qualität sehr häufig zu wünschen übrig lässt. Die Nüssen sind zäh und nicht knackig und sie schmecken auch sehr "ranzig". Hier sollte sich kurzfristig etwas in der Qualitätskontrolle tun. Ansonsten gibt es zumindest eine treuen Kunden weniger.
Teilen
02-08-2021 um 16:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seeberger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Seeberger
03-08-2021 um 10:59 Uhr
Ein Hallo aus Ulm,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns hierzu direkt per e-mail bei Ihnen.
Herzliche Grüße aus Ulm, Ihr Seeberger Kundenservice - Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2021 um 09:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnelle und freundliche Regulierung. Sehr transparent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.