Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meinen letzten Erfahrungen mit Seeberger-Produkten, überwiegend Nüsse (aber auch Trockenfrüchte), musste ich leider immer wieder einen seifigen Beigeschmack feststellen. Mein selbstgebackenes Brot, diesesmal mit Walnüsse, war nicht zu genießen.
Es tut mir leid das ausdrücken zu müssen, aber in nächster Zeit werde ich bei Einkäufen auf andere Produktanbieter achten.
Besten Dank für ihr "Gehör",
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
20-07-2021 um 19:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seeberger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Seeberger
22-07-2021 um 14:06 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns hierzu direkt per e-mail bei Ihnen.
Herzliche Grüße aus Ulm, Ihr Seeberger Kundenservice - Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.