×

Segmüller

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Segmüller

4.5/5 - 627 Reklamationen
86.7
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Segmüller Kontaktdaten

Adresse
Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG
Münchner Str. 35
86316 Friedberg
Deutschland

Telefon
0821 6006-0

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Segmüller: 8400€ ausgegeben - Möbel werden halb aufgebaut und einfach stehen gelassen

Beantwortet
317782
79
23 November 2021
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben Möbel in Wert für 8400€ gekauft am 09. Juli 2021. Diese sollten am 13. Oktober kommen, aber es kam nicht die komplette Lieferung. Es wurde das Sofa, 2 Vitrinen und 2 Kommoden geliefert und aufgebaut. Es fehlten 3 Hängeschränke und der TV Schrank, das fanden wir sehr ärgerlich, da wir zu mal alles so genau rechtzeitig bestellt hatten und zugesichert worden ist das alles rechtzeitig kommt. Auch haben wir über 600€ für den Aufbau bezahlt!

Wir wurden auf einer zweiten Lieferung vertröstet die dann am 27. Oktober kommen sollte. Sie kam auch, aber ihre Mitarbeiter haben dann Punkt 17 Uhr aufgehört zu arbeiten, weil sie keine Überstunden machen durften! Sie haben alles liegen gelassen, jede Schraube und Montagezubehör verteilt in der Wohnung! Absolut unverschämt, tragischerweise kommt noch zu das ein Satz schrauben wohl in der Lieferung angeblich nicht kam für einen Hängeschrank. Die bitte das sie wenigstens die zwei offenen Hängeschränke wenigstens fertig bauen, wurde verneint und sind dann gegangen!

Wir haben uns natürlich beschwert und am 28. Oktober die feste zusage bekommen das die fehlenenden Schrauben in Kalenderwoche 45 kommen sollten, jetzt haben KW 47 und haben weder eine Info bekommen wo die Lieferung bleibt und erreichen Frau ****** die die Sachlage kennt, seit 2 Wochen nicht!

Meine Frau ist dann am 22. NOvember in Segmüller Weiterstadt gefahren um mit den jeweiligen Chef zu sprechen, sie wurde mehrfach zu falschen Leuten und Etagen geschickt, was sehr nervig war. Am Ende haben wir von Herr ****** versprochen bekommen, das uns jemand heute am 23. November anruft und er das dementsprechend priorisiert hat für die Klärung.

Wir warten schon den ganzen Tag, aber vergebens. Wir keinen Anruf bekommen.

Falsch beraten sind wir auch hinsichtlich des TV Schranks, dieser ist nämlich gar nicht zum drauf stellen von Fernseher geeignet, da hier nur mit max. 15 KG ! belastet werden dürfen in der Anleitung?
Da können wir natürlich unseren 75 Zoll TV nicht drauf stelle. Wie kann es sein, das hier sowas als TV Schrank verkauft wird und wir auch nicht darauf hingewiesen sind vom Berater?

Wir sind sind sehr sehr verärgert, das sich keiner von Segmüller verantwortlich fühlt und unser Beschwerde ernst nimmt. Seit Wochen steht das Wohnzimmer mit unfertigen Möbel und Schrauben und alles da, haben über 8400€ ausgegeben und werden behandelt als wäre wir nichts.

So ein großer Konzern, aber die eine Hand weiß nicht was die andere macht, keiner fühlt sich verantwortlich und von der katastrophalen Organisation wegen den Fehlenden Lieferung und Zubehör und den pünktlichen Feierabend-Machenden Mitarbeiter sind wir einfach maßloß enttäuscht. Hinzu kommt die Fehlberatung für den TV Board.

Wir wollen die restliche Möbel aufgebaut haben asap und erwarten eine Entschädigung für die erhebliche Verzögerung und falsche Beratung! Erhalten wir keine zufriedenstellende Lösung, werden wir einen Anwalt zur Rate ziehen. Die Wut und der Ärger sitzen tief und wir hoffen das diese Schilderung erklären, weshalb wir dementsprechend geladen sind.

Mit freundlichen Grüßen
******


24 Nov 2021

Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.