Unsere Aquapur Schaummatratze ist bereits nach einem halben Jahr durchgelegen.
Obwohl wir bei jedem mal Bettbeziehen die Matratze gewendet haben, so wie es Ihre
Mitarbeiterin empfohlen hat. ( Allein bei dieser Aussage hätten wir schon hellhörig werden müssen )
Meine Frau und ich hatten uns extra für eine harte und qualitativ hochwertige Matratze entschieden,
um genau dies zu vermeiden.
Teilen
08-08-2022 um 13:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
10-08-2022 um 08:37 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Um Ihren Auftrag zuordnen und Ihr Anliegen bearbeiten zu können, bitten wir Sie uns noch Ihre Kaufvertragsnummer und/oder Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Antwort des Verbrauchers
10-08-2022 um 18:44 Uhr
Hier die gewünschten Kontaktdaten:
Gabriele ******
Gögging 4
83083 Riedering
Tel. 08036 8237
KV 150421168
MfG
******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.