Aquapur-Schaum-Matratze (Hart)

  • Noch offen
  • 08 Aug 2022
  • #406014
  • 164
Anzeige

Unsere Aquapur Schaummatratze ist bereits nach einem halben Jahr durchgelegen.
Obwohl wir bei jedem mal Bettbeziehen die Matratze gewendet haben, so wie es Ihre
Mitarbeiterin empfohlen hat. ( Allein bei dieser Aussage hätten wir schon hellhörig werden müssen )
Meine Frau und ich hatten uns extra für eine harte und qualitativ hochwertige Matratze entschieden,
um genau dies zu vermeiden.

Teilen

08-08-2022 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2022 um 08:37 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Um Ihren Auftrag zuordnen und Ihr Anliegen bearbeiten zu können, bitten wir Sie uns noch Ihre Kaufvertragsnummer und/oder Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.


Mit freundlichen Grüßen,

SEGMÜLLER-Kundendienst

10-08-2022 um 18:44 Uhr


Hier die gewünschten Kontaktdaten:

Gabriele ******
Gögging 4
83083 Riedering
Tel. 08036 8237
KV 150421168

MfG
******

3
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.