Der in o.g. Küche enthaltene Backofen ist in seiner Leistung leider nicht zufriedenstellend. Sowohl bei Kuchen als auch
z.B. bei Pommes sind ist die Vorderseite fast schwarz und die hintere Seite fast noch teigig bzw. weich und wabbelig.
Auch bei Schmorgerichten ist das Ergebnis ähnlich. Wir vermuten das die Hitze nicht gleichmäßig verteilt wird. Wir bitten sie um eine Instandsetzung bzw. eines Austausch des Gerätes.
Ich habe den Vorgang bereits versucht tel. in Weiterstadt zu reklamieren, habe aber niemanden erreicht.
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29-11-2022 um 14:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
01-12-2022 um 11:51 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2023 um 15:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nachdem das Problem mit dem Backofen auch mit dem Kundenservice von Samsung nicht gelöst werden konnte,
hat die Firma Segmüller des Gerät trotz monatelangem Gebrauchs zurückgenommen und den vollen Kaufpreis
zurückerstattet. Dieser Kundenservice ist herausragend.
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