Beschädigte Polstergarnitur

  • Behoben
  • 04 Nov 2018
  • #5724
  • 1.028
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben am 11.10.2018 mit der Kaufvertragsnr: 552321379 unsere Polstergarnitur abgeholt und mussten dann zu Hause beim Auspacken leider feststellen,dass es an einer Ecke beschädigt war. Bei dem Preis den wir dafür bezahlt haben,ist es natürlich sehr ärgerlich. Die Bilder hängen ich ihnen als Anhang bei.
Hinzukommt noch das ich von der Qualität total enttäuscht bin,da ich nicht erwartet hätte,dass es nur einfache Holzbalken sind,die mit bisschen Stoff und Polsterung überzogen wurden. Für 1349,00€ erwartet man da schon etwas anderes.
Am meisten ärgert mich nun,dass die Polstergarnitur,die wir erst vor 3 Monaten zum damaligen rabattierten Angebotspreis von 949,00€ gekauft haben diese Woche bei ihnen auf einmal nur noch 699,00€ kostet,was die Qualität auch eher rechtfertigen würde.

Ich hoffe nun auf eine kulante Regelung,da ich es natürlich vermeiden möchte die Polstergarnitur wieder nach Pulheim fahren zu müssen,was für mich als Kunde wieder nur mit unnötigen Kosten und Stress verbunden wäre.

Für eine schnelle Lösung wäre ich ihnen dankbar und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

04-11-2018 um 20:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2018 um 13:14 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reklamation würde prompt bearbeitet. Austausch der Ware folgt. Kundenservice sehr freundlich und zügig in der Bearbeitung.

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.