Beschwerde

  • Beantwortet
  • 25 Feb 2022
  • #354262
  • 227
Anzeige

Ich war heute den 24.02.21 in Segmüller Weiterstadt. Ich war an der Kasse bei Frau ******, hatte Gutscheine dabei gehabt und wollte zwei Sachen einlösen, einmal Herz auf Fuß und eine Vase, eine Freundlichkeit gehört dazu beim kassieren, aber habe gedacht egal jetzt, als ich in der Tüte reinschaue war die Vase nicht drin, ich frage die Frau ****** wo meine Vase ist, gibt sie mir eine arrogante Antwort ich muss es selber holen, darauf hin antworte ich auf den Zettel steht man bekommt es von der Kassiererin, dann versucht mich die Kassiererin zu ignorieren, dann habe ich gesagt wo die Vase steht, Antwortet ja davorne, ich war stink sauer und habe nach der Vase gesucht, habe eine Verkäuferin gefragt wo die Vase ist, sie antwortet mir ganz freundlich hinter der Wand in Pap Karton eingepackt, bin dann nochmal zur Kasse gegangen zur Frau ****** sie hat mich sehr nett und höflich mit Respekt bedient.
Ich war sehr enttäuscht wie mich diese Dame wie der letzte dreck behandelt hat, bin noch zur Information gegangen und die Dame war auch sehr nett und meinte ich soll mich bei der Hotline beschweren.
Mein Tag war gelaufen und bin wütend raus gegangen.
Ich bitte sie, diese Dame zu schulen wie man Kunden behandelt.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

25-02-2022 um 21:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2022 um 11:52 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÃœLLER-Kundendienst

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.9/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.