Beschwerde

  • Beantwortet
  • 07 Mai 2022
  • #377541
  • 167
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 03.08.2021 habe wir unsere Wohnwand von Musterring bestellt. Es wurde am 06.12.2021 geliefer doch leider mit Mängeln. 2 Korpuse von Hängeschränken waren zerkratzt und eine Klappe. Diese wurden auch bestellt doch es dauerte sehr lange bis die kamen. Am 04.02.2022 wurden die Seite von dem Korpus ausgetauscht doch leider nicht die Klappe. Also musste dann die Klappe wieder bestellt werden und dies daurte sehr lange. Obwohl uns versichert wurde das beide Sachen bestellt und zusammen geliefert werden. Es wurde Ende April endlich montiert doch leider ist die Farbe ganz anders und der Verlauf stimmt nicht überein. Habe schon mit einer Mitarbeiterin gesprochen und sie leitete es an den Hersteller weiter. Er ist der Meinung das es möglich ist weil es Holzware ist. Wie kann es sein das es jetzt nicht mit der Farbe übereinstimmt aber vorher die Farbe super gepasst hat nur das es Kratzer drauf waren. Wir sind richtig enttäuscht das wir einfach mit so einer Erklärung absolviert werden. Jeder der kommt sieht den Farbunterschied und es ist ja nicht unsere Schuld das die Ware nicht genug kontrolliert wird bevor es eingekackt wird. Dann müssen sich die Kunden mit den Problemen Monate lang beschäftigen. Wir sind mit der Wohnwand überhaupt nicht zufrieden. Im Geschäft war der Verlauf gleich und als es bei uns ausgeliefert wurde sah es ganz anders aus. Wir wurden nicht darüber aufgeklärt das so was passieren könnte. Wir sind richtig enttäuscht mit der Ware vom Segmüller. Wir haben die Wohnwand und die Büromöbel bestellt und fast jedes Teil war sehr mangelhaft. Seit Monaten kämpfen wir und versuchen alles mal endlich vertig zu bekommen doch leider ohne Erfolg. Ich hoffe das sie uns Helfen können weil so wie die Wohnwand steht können wir es nicht ankeptieren. Wir sind treue Kunden seit Jahren und hoffen weiterhin ihre Kunden zu bleiben und bis jetzt sind die beiden Bestellung die kompliziertesten die wir betätigt haben. Vorher hatten wir nie solche Probleme. Ich hoffe bald von ihnen zu hören. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

07-05-2022 um 23:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2022 um 08:27 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 75.3/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.