Beschwerde über eine Mitarbeiterin der Service Abteilung

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  • 03 Apr 2022
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Kaufvertrag Nr.: 55 0 369396 vom 02.12.2021

sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich offiziel über eine Mitarbeiterin der Service Abteilung beschweren.
Ich habe eine Esszimmer und eine Couchgaritur im Wert von über 11.000 € gekauft, leider ist der Esstisch defekt geliefert worden, was schon mal schlimm genug genug ist... aber die Reaktion Ihrer Service Mitarbeiterin ****** ****** geht aus meiner Sichweise überhaupt nicht !
Zum einen wurde mir für ein defekt auf der Tischplatte ein Betrag von 150 € Nachlass geboten, was eine Unverschämtheit ist.
Da ich auf den Deal logischerweise nicht eingegangen bin hat wurde mir nach mehrern Mails schreiben in einem sehr unhöfflichen Ton gesagt, dass Sie auf meine Nachfrage jetzt letztmalig Stellung bezieht ...
letztendlich wurde mir jetzt Angeboten, dass die Tischplatte geliefert wir, aber diese nicht montiert wirdnur geliefert wird ...
Mann beachte ich habe Möbel bei der Firma Segmüller für über 11.000 € gekauft und muss jetzt mit der Service Abteilung diskutieren, dass ich die Tischplatte selber montieren muss?
Da kann ich etwas nicht richtig sein ?

Ich bin auch selbstständig und habe ebenfalls viel Kundenkontakt, aber solch ein Umgang mit Reklamatioen ist geschäftsschädigend und ich werde mir in Zukunft sehr gut überlegen ob ich weitere Möbel bei der Firma Segmüller kaufen werde ?

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03-04-2022 um 19:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2022 um 16:33 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2022 um 20:08 Uhr


Problem behoben

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Kundenservice Note

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3
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