Bett ende Nov. 2021 bestellt, Lieferzeit um insges. 3 Monate verzögert

  • Ungelöst
  • 22 Feb 2022
  • #353283
  • 235
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Habe das Futonbett mit dazugehörenden Nachtkasten ende Nov.2021 bestellt. Kaufvertrag kam mit Sofortkasse zustande. Der Nachtkasten wurde fristgerecht geliefert. Für das Bett ist Liefertermin voraussichtlich mitte April 2022 vorgesehen.
Bekam zwei Lieferverzögerungen per email benachrichtigt. Ohne Angabe von Begründung !

Ich werde mich mit der Verbraucherzentrale in Verbindung setzen, dass Vorkasse wegen sehr schlechten Arbeitsmoral und sehr schlechten Kundenservice per Gesetz verboten werden soll. ( vglb wie beim Kauf von Flugticket ). Das System liess es nicht zu, auf Rechnung oder Anzahlung zu leisten.

Segmüller sieht uns nicht als Kunde, sondern Bittsteller.

Ich hoffe, Kundenrechte wird nochmals verschärft und Strafzahlungen wegen Verstoss gegen unlauteren Wettbewerb wird richtig empfindlich und sehr teuer.

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22-02-2022 um 22:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-02-2022 um 09:59 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2022 um 11:18 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Segmüller ist offenbar nicht lernfähig und betrachtet Möbelkäufer als Bittsteller.

3
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.9/100

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