Habe das Futonbett mit dazugehörenden Nachtkasten ende Nov.2021 bestellt. Kaufvertrag kam mit Sofortkasse zustande. Der Nachtkasten wurde fristgerecht geliefert. Für das Bett ist Liefertermin voraussichtlich mitte April 2022 vorgesehen.
Bekam zwei Lieferverzögerungen per email benachrichtigt. Ohne Angabe von Begründung !
Ich werde mich mit der Verbraucherzentrale in Verbindung setzen, dass Vorkasse wegen sehr schlechten Arbeitsmoral und sehr schlechten Kundenservice per Gesetz verboten werden soll. ( vglb wie beim Kauf von Flugticket ). Das System liess es nicht zu, auf Rechnung oder Anzahlung zu leisten.
Segmüller sieht uns nicht als Kunde, sondern Bittsteller.
Ich hoffe, Kundenrechte wird nochmals verschärft und Strafzahlungen wegen Verstoss gegen unlauteren Wettbewerb wird richtig empfindlich und sehr teuer.
Teilen
22-02-2022 um 22:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
24-02-2022 um 09:59 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2022 um 11:18 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Segmüller ist offenbar nicht lernfähig und betrachtet Möbelkäufer als Bittsteller.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.