Segmüller

Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben
74.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.077

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben

Segmüller
Bewertungen & Erfahrungen (490)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Segmüller bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

03 Apr 2024

Problem wurde umgehend geklärt. Zwar musste eine größere Summe an Wertverlust für die Rücknahme der alten Couch in Kauf genommen werden, aber unser Problem wurde dadurch behoben und wir konnten eine neue, passende Couch bestellen. Für uns war das akzeptabel.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Feb 2024

Ganz o.k.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Dez 2023

Die Beratung wart gut , aber die Terminvergabe katastrophe. 2 mal verschoben , das hatte zur Folge , das wir jetzt insgesamt 6 wochen ohne küche sind.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Dez 2023

Ohne Stern.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Dez 2023

Katastrophe!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Dez 2023

Nicht befriedigend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Nov 2023

Leider konnte das Problem nicht gelöst werden. Ich habe vor einigen Monaten zwei teure Relaxsessel gekauft und beide funktionieren schon nach so kurzer Zeit nicht richtig. Finde ich sehr merkwürdig.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Nov 2023

Ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Nov 2023

Nachdem ich meinen Unmut, auf verschiedenen Plattformen im Internet, teilte. Wurde ich binnen kürzester Zeit (noch am gleichen Tag) von der Reklamationsbearbeitung / Kundendienst zurückgerufen (Vielen Dank an H. Breuer). Das Gespräch war unkonventionell und freundlich. Die Einigung ist für beide Seiten Ok. Der Sessel wurde zu einem Reklamationspreis getauscht. Der Nachgeschmack bleibt, da meine Mutter mit 85 dies niemals hätte machen können und wäre mit der defekten Ware allein gelassen worden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Okt 2023

Der Kundenservice bekommt von mir die Note ungenügend. Keinerlei Entgegenkommen, im Gegenteil Herr S. hat sich sogar darüber lustig gemacht und gefragt „was haben Sie denn mit den Stühlen gemacht, dass sie jetzt so aussehen“? Es wurde mir unterstellt ich hätte eine Mechanik angewandt und die Stühle absichtlich zerstört. Unverschämt und rotzfrech. Nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Okt 2023

gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Okt 2023

Erst schlecht dann gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Okt 2023

o.k.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Okt 2023

Nach Reklamation über diese Seite wurde der Fall so gelöst wie ursprünglich von uns vorgeschlagen. Wir hatten darum gebeten einen Gutschein im Matrazenwert zu bekommen und dieser wurde uns nun zugestellt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Okt 2023

Mein Anliegen wurde zufriedenstellend und auf Kulanz gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Sep 2023

Durch die Leistungen des Portals, war mein Problem zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank dafür

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Sep 2023

Sehr gut und sehr schnell

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Sep 2023

Super

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Sep 2023

Sehr netter Kundenservice

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Sep 2023

Segmüller hat sich zwar gemeldet aber kein Entgegenkommen. Es wird rechtliche Wegen gebe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen