Bezahlter Dekoartikel wurde nicht in die Tüte reingelegt.

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  • 09 Jan 2022
  • #337476
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Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

Am 08.01.22 habe ich an der Kasse 351 um 19:55 Uhr, bei der Kassiererin : 90970, für einige Sachen bezahlt. Zwei junge Männer haben meine Einkäufe verpackt, in die Pariertüte reingelegt und die Griffe festgeklebt. Als ich dann zu Hause war ( Strecke von ca. 30 km) habe ich beim Auspacken festgestellt, dass ein Dekoartikel - der weiße Zaun (35780884/00000) fehlt. Das ist natürlich sehr ärgerlich.
Welche Lösung diese Problems können Sie mir anbieten?
Mit freundlichen Grüßen
N. ******

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09-01-2022 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-01-2022 um 13:31 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2022 um 00:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

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