Blamabler Kundendienst von Segmüller

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  • 20 Mai 2022
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Am 24.2.22 haben wir bei Segmüller in Weiterstadt ein Kinderzimmer bestellt, das am 11.4. geliefert wurde. So weit war das ok. Allerdings stellte sich heraus, dass ein Teil zerbrochen in der Packung lag. Und damit begann das Drama um eine Ersatzlieferung. Ich habe mindestens fünf mal versucht den Kundendienst mit Nummer des Sachbearbeiters zu erreichen. Jedes mal habe ich Telefon-Nr und Kaufvertragsnummer hinterlassen. Und niemand hat es für nötig gehalten sich zu melden.
Man sollte einen Rückruf spätestens am Folgetag erwarten können. Aber dies ist offensichtlich lästig und unangenehm.
Erst nachdem ich schriftlich eine Frist setzte gab es eine Reaktion des Sachbearbeiters und dies allerdings erst nach drei Wochen. Die Ersatzlieferung erfolgte um weitere 3 Wochen danach. Die Ersatzlieferung ist mittlerweile erfolgt, aber leider wieder mit einem gebrochenen Teil. Jeder kann sich jetzt vorstellen, was jetzt passiert. Genau dasselbe träge Procedere, mit dem man jeden Kunden endgültig verärgert und von weiteren Käufen bei Segmüller abhält. Am Ende ist das Kind auf der Welt - ohne Wickelauflage, weil Segmüller jedes mal 3 Wochen zur Reklamationsbearbeitung benötigt.
Übrigens: Auch dieses mal ist niemand vom Service telefonisch erreichbar - also KEIN SERVICE!

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20-05-2022 um 09:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2022 um 10:30 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2022 um 17:36 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst von Segmüller war nicht erreichbar. Endlose Warteschleifen bei der Service Hotline. Auf Emails hat niemand reagiert. Erst nach Eintragung der Beschwerde in REKLAMATION24 hat zu einer Reaktion des Kundenservice geführt.

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Segmüller
Zufriedenheitsindex: 75.3/100

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