Wir waren heute im Segmüller, und wurden sehr gut mit einem Mitarbeiter beraten. Wir haben den Mitarbeiter unsere wohnzimmer Beschreibung und hat uns ein Sofa empfehlen, wir hatten bereit schon die lange und breite dabei. Nachdem wir es gekauft haben und es aufgebaut haben haben wir bemerkt das der einbischen zugroß ist. Wir haben da angerufen und den Problem geschildert und die Mitarbeiter wurden respektlos. Und hier mit möchte ich diesen Produkt reklamieren.!
Teilen
Antwort von Segmüller
15-05-2020 um 08:33
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Antwort des Verbrauchers
15-05-2020 um 15:46
Ich hab den Kubdenservice angerufen und die haben gesagt, das man nichts machen kann... Ich würde gerne aber den Problem bis zum Ende klären!
Probleme mit Segmüller?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Segmüller?
Beschwerde einreichen!