Erneute Reklamation Bad

  • Noch offen
  • 01 Jun 2023
  • #497406
  • 104
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Sehr geehrte Damen und Herren,

wir hatten bereits Kontakt mit Ihnen bezüglich unserer Badezimmermöbel. Der bereits von Ihnen reparierte Abfluss leckt leider wieder in die untere Schublade und die so entstehende Feuchtigkeit beschädigt diese nun. Leider mussten wir zudem feststellen, dass bei der Reparatur wohl auch ein Teil der Schublade beschädigt wurde.
Anbei Bilder. Hier ein Video des Lecks. https://photos.app.goo.gl/jDN9dFv9zKQqABUA8

Könnten Sie uns bitte weiter helfen?

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01-06-2023 um 10:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2023 um 10:22 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

16-06-2023 um 21:58 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
das Serviceteam war hier, muss aber noch Teile nachbestellen. Eine Schublade und eine Dichtung, wenn ich nicht irre. Wir warten auf Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

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Segmüller
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