es meldet sich keiner, mehrfach per Mail geschrieben, Telef. kann ich keinen erreichen

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  • 26 Jun 2022
  • #391901
  • 200
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte 10/2016 einen Stressless Sessel +Hocker bei unserem Möbelhaus Segmüller / Weiterstadt gekauft. In 2017 wurde 2 x der Kundendienst Ekornes benötigt und es wurden verschiedene Teile am Sessel getauscht. Aktuell quietscht der Sessel und das Gelenk blockiert. Über den Verkäufer Segmüller kommt leidet kein Kontakt zu Stande. Ich habe zwei Mails hingeschrieben, mehrfach versucht anzurufen und Nachricht hinterlassen, es meldet sich leider keiner. Ich möchte doch nur wissen, wie ich mit dem Kundendienst sprechen kann und jemand den Sessel repariert. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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26-06-2022 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2022 um 10:20 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

11-07-2022 um 08:54 Uhr


Guten Tag, ich habe einen Rückruf nach 4 Wochen erhalten, mit dem Hinweis dass die Gewährleistung abgelaufen ist und ich mich selbst um einen Polsterservice bemühen müsste. Ich habe mich an Stressless gewendet, dort wurde mir weitergelholfen, von Segmüller sind wir enttäuscht. Das war kein Prädikät in Sachen Kundenservice.

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Segmüller
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