Falsch gelieferte Couch

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  • 21 Jun 2022
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Wir haben eine Couch mit Longchair mit Sitztiefenverstellung bestellt. Geliefert wurde am 27.05. eine Couch ohne Sitztiefenverstellung. Nach mehrmaligen Anrufen, bei denen immer ein Band lief, und mehrmaligen Mails, wurde 1mal geantwortet, dass die Reklamation an die Produktion weiter geschickt wurde. Auf meine mehrmaligen Nachfragen wurde nicht mehr reagiert.

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21-06-2022 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2022 um 16:00 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

05-07-2022 um 09:45 Uhr


Guten Morgen,
wir planen in den nächsten Tagen zu Segmüller zu fahren um uns zu informieren ob wir das wirklich so bestellt haben.
Freundliche Grüße ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2022 um 11:33 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe mehrmals angerufen, immer lief ein Band man würde baldmöglichst zurückrufen oder aber man sollte eine E-Mail schreiben. Zurück gerufen wurde nie, auf meine E-Mail kam ein mal eine Antwort man würde meine Beschwerde weiter leiten.
Ich habe mich fast täglich gemeldet bei Segmüller, nie konnte ich mit jemanden sprechen, bis ich im Internet auf den Reklamations-Link gestoßen bin, wo mir endlich geholfen wurde.

4
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

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