Fehlteile bei der Lieferung

  • Beantwortet
  • 08 Mai 2022
  • #377708
  • 161
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meine Bestellung am 28.04.2022 geliefert bekommen, der Monteur den ich engagiert habe konnte das Bett nicht montieren da einige Teile gefehlt haben und ein Bauteil hatte kein Gewinde... ich habe telefonisch alles gemeldet und bis jetzt noch nichts erhalten. Ich habe mein Bett extra vor Lieferung verkauft und bin seit dem jetzt ohne Bett.
Vor diesem Hintergrund bitte ich um einen angemessenen Preisnachlass.

Viele Grüße

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08-05-2022 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-05-2022 um 00:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2022 um 08:35 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

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